• Englisch
  • Deutsch

DE

camLine academy

Unsere Mission?
Ihr Fortschritt.

Als Lösungspartner für betriebliches Bildungs­management im Bereich advanced Industrial Engineering vermittelt die camLine academy Expertenwissen und Know-how und unterstützt damit Ihre Handlungskompetenz.

Mehr als eine Dienstleistung.

Als Dienstleistungsunternehmen im Produktionsumfeld ist es uns besonders wichtig, Problemstellungen exakt zu analysieren und passende Lösungen zur Verfügung zu stellen.Mit unserer Expertise aus über 30 Jahren Erfahrung im Bereich advanced Industrial Engineering profitieren Sie gleich doppelt. So bieten wir Ihnen viel mehr, als reine Produktschulungen. Unser Team vermittelt Ihnen einzigartiges Expertenwissen und Know-how, um Ihre Handlungskompetenz und damit auch Ihre Marktposition nachhaltig zu stärken.

30 Jahre Erfahrung.
Für Ihren Erfolg.

Mit Schulungs- und Beratungsdienstleistungen auf Fachgebieten des advanced Industrial Engineerings (aIE) bieten wir Ihnen eine offene Plattform. Durch wertvollen Know-how Transfer erreichen Ihre Fachabteilungen einen zeitaktuellen, homogenen und hochwertigen Wissensstand, der für Ihre betrieblichen Herausforderungen erforderlich ist. Darüber hinaus bieten wir Ihnen in Form von Consulting maßgeschneiderte Vorschläge an und arbeiten konkrete Lösungen für Ihre individuellen Herausforderungen aus, was ein hohes Maß an Qualifikation im Engineering und Manufacturing Bereich mit einhergehender, langjähriger Berufserfahrung erfordert.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns!




Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Sie haben die Möglichkeit, uns über dieses Kontaktformular zu kontaktieren. Wir werden Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich für die Abwicklung Ihrer Anfrage verwenden. Um Ihre Kontaktanfrage möglichst schnell und effektiv beantworten zu können, wird Ihre Anfrage zentral innerhalb der camLine-Gruppe bearbeitet. Nähere Informationen zur Datenerhebung und Verarbeitung im Zusammenhang mit diesem Kontaktformular finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

• English
  • German

EN

camLine academy

Our mission?
Your progress.

As a solutions partner for in-house training management in the field of advanced industrial engineering, camLine academy supports your competence and decision-making by imparting expert knowledge and know-how. 

More than a service offering.

As a manufacturing service provider, it is of particular importance to us as a company that we are able to analyse problems precisely and provide suitable solutions.

With our expertise, which stems from over 30 years of experience in the field of advanced industrial engineering, the benefits to you are twofold. In this way, what we offer goes far beyond mere product training. Our team will share with you their unrivalled expert knowledge and know-how, helping you to sustainably strengthen your decision-making and, in turn, your market position.

30 years of experience.
With your success in mind.

We provide you with an open platform complete with training and consulting services for the various fields that make up advanced Industrial Engineering (aIE). Valuable know-how transfer ensures your specialist departments achieve a timely, homogeneous, and high-quality knowledge base that is necessary to be able to tackle your operational challenges. In addition, we offer you tailor-made recommendations in the form of consultations and work out specific solutions to meet your distinct challenges, all of which requires a high degree of qualification in engineering and manufacturing along with many years of professional experience.

Have we piqued your interest?

Then contact us!




The fields marked with an asterisk (*) are mandatory.

You can use this contact form to contact us. We will use your personal data only for the purpose of processing your query. Your contact request will be processed centrally within the camLine Group to ensure that your inquiry can be responded to as quickly and effectively as possible. More detailed information concerning the collection and processing of data in connection with this contact form is available in our Privacy Policy.