• Englisch
  • Deutsch

DE

>
Claudia Wahl

Claudia Wahl

Claudia Wahl

Über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Halbleiter mit SPC, DoE- und Six Sigma-Projekten in der Entwicklung, Fertigung, Test und Logistik mit international zusammengesetzten Teams, Zertifizierung von Six Sigma Greenbelts, seit September 2017 freiberuflich als Berater und Trainer mit Schwerpunkt DoE und SPC.

Beratung und Kurse

Das Kursrepertoire umfasst DoE, SPC und Begleitung von Einstiegsprojekten in Deutsch und Englisch. Als Six Sigma Blackbelt unterstützt sie gerne in Ihrem Unternehmen die Six Sigma Greenbelts bei den Six Sigma-Projekten.

Referenzen

Software

Kontakt

Claudia Wahl
Training und Coaching von SPC, DoE, Six Sigma Projekten
claudia.wahl@camline.academy




Die mit einem Sternchen (*) gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Sie haben die Möglichkeit, uns über dieses Kontaktformular zu kontaktieren. Wir werden Ihre personenbezogenen Daten ausschließlich für die Abwicklung Ihrer Anfrage verwenden. Um Ihre Kontaktanfrage möglichst schnell und effektiv beantworten zu können, wird Ihre Anfrage zentral innerhalb der camLine-Gruppe bearbeitet. Nähere Informationen zur Datenerhebung und Verarbeitung im Zusammenhang mit diesem Kontaktformular finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

• English
  • German

EN

>
Claudia Wahl

Claudia Wahl

Claudia Wahl

Over 30 years of experience in the semi-conductor industry with SPC, DoE, and Six Sigma projects in development, production, experiments, and logistics in international teams. Certification of Six Sigma Greenbelts, active as a freelance consultant and trainer since September 2017, with a focus on DoE and SPC.

Guidance and courses

The course repertoire comprises DoE, SPC, and the accompaniment of entry projects in German and English. As a Six Sigma Blackbelt, she looks forward to supporting the Six Sigma Greenbelts in your company as they carry out Six Sigma projects.

References

Software

Contact

Claudia Wahl
Training and Coaching of SPC, DoE, Six Sigma projects
claudia.wahl@camline.academy




The fields marked with an asterisk (*) are mandatory.

You can use this contact form to contact us. We will use your personal data only for the purpose of processing your query. Your contact request will be processed centrally within the camLine Group to ensure that your inquiry can be responded to as quickly and effectively as possible. More detailed information concerning the collection and processing of data in connection with this contact form is available in our Privacy Policy.